Kindergarden Teacher is looking for Job

Das Inserat 110174 wurde gelöscht

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

KIBS ist eine förderorientiere zweisprachige Privatschule in Zürich. Auf Beginn des Schuljahres 2024/2025 sind wir aufgrund einer Vergrösserung der Gruppen/Klassen auf der Suche nach einer motivierten...
Ich suche eine ausgebildete Kindergärtnerin, die bei uns zu Haus individuellen DAZ Unterricht ein mal wöchentlich freitags Vormittag geben kann mit Fokus auf Lesen und Schreiben.
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Ich habe die kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kinderbetreuung. (Abschluss als FaBe) Ich bin 43-jährig und lebe in der Stadt Zürich (Einsätze vorzugsweise in den Kreisen 1,6,7,8 &12) Ger...