Suche Arbeit als Nanny, Region Baden/Wettingen/Brugg

Standort
5300 Turgi, Kanton Aargau
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch mit dem hüten von Kindern beschäftigt. Ebenfallls konnte ich Erfahrungen in einem Familienzentrum der Region sammeln. Es bereitete mir grossen Spass mit den Kindern den Tag zu verbringen. Wer möchte mir die Gelegenheit dazu bieten an einem Mittagstisch oder in einer Spielgruppe mitzuarbeiten oder Kinder zu hüten?
Region Baden/Wettingen
Bild 1: Suche Arbeit als Nanny, Region Baden/Wettingen/Brugg
  • Inserat 110231 vom 06.04.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Unternehmen und bei Privaten tätig. Unter anderem arbeitete ich als Haushälterin in Privathaushalten, war Mitarbeiterin für die Unterhaltsreinigung oder...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 34. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständige K...
Ab April, oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach für den Dienstag. Eine Leitung und Co Leitung , einmal wöchentlich und evtl. Krankheit – Ferie...
Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht? Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person...
Guten Tag Suche eine Teilzeitstelle im Verkauf ideal am Samstag oder morgens/ nachmittags stundenweise in der nähe. Auch Kinderbetreuung und leichte Haushaltsarbeiten würde in frage kommen. Wäre ab so...