Ich wünsche mir neue Kolleginnen in Winterthur/Umgebung

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Ich bin 62J.

Ich freue mich darauf, sich bei einem Kafi oder Essen bei einem angenehmen Austausch kennenzulernen.

Meine Interessen:
Gute Gespräche über viele Lebensthemen.Alles was das Leben ausmacht.
Oberflächlichkeit liegt mir nicht so.
Ich bin vielseitig interessiert,offen auch für neue Erfahrungen.
Lebensfreude, Lachen, Spass ist ebenfalls ganz meins.

Bist auch Du verheiratet? Ich bin beruflich selbstständig und kann meine Zeit einigermassen einteilen. Du auch? Treffs am besten tagsüber, auf Spontanität beruhend. Langes Planen im Voraus liegt mir nicht. Melde Dich doch, wenn Du dasselbe möchtest. - Ich freue mich auf Dich.
  • Inserat 110319 vom 14.09.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Mitenand Ich sueche mal uf dem weg e gueti Kollegin wo mer sache cha unterneh quatsche ect. Was mer so halt macht als frau ;) Zu mir: ich bin e offni humorvolli person wo gern sache unternimmt...
Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)
Kollegin gesucht. Ich bin w. Mitte 60, liebe die Natur, also laufen, schwimmen, Velo fahren, oder einfach gute Gespräche und was wir Frauen noch gerne so machen. Freue mich auf ein Zeichen von Dir, An...
Ich, w, NR, 68, möchte auf diesem Weg weltoffene, kultivierte Menschen kennenlernen, mit denen Wanderungen, Reisen, Besuch kultureller Veranstaltungen, Geselligkeit, etc., aber auch Gespräche mit Tief...
Kinder sind aus dem Haus und gehen Ihre eigenen Wege suche auf diesen Wege Kollegin oder Kollegenpaar die natürlich, unkompliziert und aufgestellt sind. Wir sind gerne zu Hause und würden gerne jemand...