Biete Kinderbetreuung bei mir in Itingen oder bei ihnen zuhause

Standort
4452 Itingen, Kanton Basel Land
Bahnweg,26
Hallo ich bin mama mit 3kinder die 2 schon gross aber noch eine kleine 2.5 jahre alt. Ich möchte kinder hüte bei mir zuhause oder bei ihnen zuhause aber (wenn ich kleine darf mitkommen.) Das besser wenn ab gleiche alt wie meine kleine .
Danke .bitte melden .

L.g
Sue
  • Inserat 110333 vom 13.12.2017

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverses Inserate

wir sind eine junge ital. Familie. suchen ab sofort eine seriöse liebevollle Betreuerin für unsere drei Kinder (2,3,7) bei uns zuhause inkl. Kochen während zwei Tage/Woche von ca 07.30-16.30 ausser Mi...
Für unsere zwei Buben, suchen wir eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung bei uns zuhause. Die Betreuungszeiten sind jeweils nach dem Kindergarten und der Schule inklusive Mittagessen (an 4 T...
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern (2 und 6 Jahre) und suchen eine liebevolle, aufgeschlossene Nanny, Ersatz Oma bzw. Kinderhüte. Es handelt sich um einen regelmässigen Einsatz für jeden z...
Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung für Ihr Kind? Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Mutter von vier erwachsene Kinder. Wohnhaft in unmittelbarer Nähe von Schule...