Kompetente Babysitterin bietet Betreuung fürs Wochenende, Raum St. Gallen

Das Inserat 110374 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Nanny/Babysitter in Berneck für mein 6 Monate altes Baby ab Mai 2024. Gewünscht ist eine Betreuung 4x die Woche vormittags für ca. 3h. Ich selber werde im Home...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Grüezi, ich bin Nancy 15 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht und schon oft Kinder gehütet. Ich suche nun eine neue Familie, welche froh ist, dass ich die Kinder für einige Stunden hüte. Ich...
Wir suchen eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für unsere wundervollen Kinder. Ideal wäre die Möglichkeit eines flexiblen Einsatzes, der ca. 3-4 Stunden wöchentlich sein wird. Wir freue...
Guten Tag Liebe Eltern, Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere I...