Suche gute/beste Freundin für mich und meine Kinder

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Hallo ihr lieben Frauen

Wir sind eine aufgestellte, unkomplizierte und unternehmungslustige Rasselbande (Mami 39 Jahre und Kinder 7, 5 und 3 Jahre alt,) die auf der Suche nach Frauen mit oder ohne Kinder sind die gerne mit uns durch dick und dünn gehen möchten.

Natürlich können wir auch sehr gerne mal was ohne Kindern unternehmen.
  • Inserat 110600 vom 10.10.2017

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Liebe Mamis aus Winterthur Ich (30 J) und Noeh (4 Monate) sind auf der Suche nach einem anderen Mami mit Kind (ev. ungefähr im gleichen Alter) für gemeinsame Unternehmungen (spazieren gehen, Ausflüge,...
Hallo Zusammen Bi 28gi vo Winterthur und uf de suechi nach Kolleginne zum min Fründeskreis zerwitere :) Wür mich über e Nachricht freue. LG
Ciao Ich würde dich gerne Treffen, ...und meine liebe Tochter 2.5 Jahre mitnehmen. Ausflüge, Diskutieren, Bibliothek, Spiele spielen... ja das passt Melde dich und habe Mut. Beste Grüsse
Ich bin auf der Suche nach einer jung geblieben, humorvollen Kollegin. Ich bin 65 Jahre und bin sehr gerne in der Natur unterwegs, was doch zu zweit schöner wäre. Ich bin natürlich auch an anderen Akt...
Bin eine junggebliebene Frau. Gerne würde ich meinen Bekanntenkreis erweitern. Ich stelle mir vor, dass sich Leute ab 50 Jahren melden. Meine Wurzeln liegen in Italien, bin Doppelbürgerin. Bin vielse...