Suche gute/beste Freundin für mich und meine Kinder

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Hallo ihr lieben Frauen

Wir sind eine aufgestellte, unkomplizierte und unternehmungslustige Rasselbande (Mami 39 Jahre und Kinder 7, 5 und 3 Jahre alt,) die auf der Suche nach Frauen mit oder ohne Kinder sind die gerne mit uns durch dick und dünn gehen möchten.

Natürlich können wir auch sehr gerne mal was ohne Kindern unternehmen.
  • Inserat 110600 vom 10.10.2017

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Wir, ich 41, (Deutsche seit 10 Jahren in der Schweiz und wenn ich einen Partner suchen würde, würde ich wohl eher eine neue Partnerin suchen, falls dies relevant sein sollte) und meine Tochter 5 suche...
Ich bin 62J. jung. Ich möchte eine neue Kollegin finden. Daraus kann gerne eine Freundschaft entstehen. Mit Dir möchte ich gerne gute Gespräche führen können, lachen, Spass haben. Lebensfreude ist m...
Ich bin verheiratetet und habe 3 Kinder. Für Spaziergänge, Kino und andere Freizeitaktivitäten suche ich aufgestellte Kolleginnen. Ich bin 48 Jahre und freue mich auf Eure Antworten.
Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der mit mir (w, 26) und meinem kleinen Sohn (16 Monate) in Winterthur unter der Woche Zeit hat, zum Sonne geniessen, käffele, Spielplätze erkunden usw. Melde dic...
hallo leute ich bin 28jahre alt wohne in Winterthur und suche auf diesem wege neue kolleginnen für diverse unternehmungen wie zb fernseh abend, kino, kochen, schwimmen, brötleam see, schlitteln im win...