Suche Minijob in der Kinderbetreuung, Reinigung, Tierbetreuung

Das Inserat 110618 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Nach Oberengstringen gesucht eine Putzfee, 1x wöchentlich, 4 1/2 Wohnung, 2 Personen, am Dienstag mit Wäsche waschen 3 Std. Oder: An einem anderen Tag nur Reinigung 2 1/2 Std. Befristet für 4-5 Monate...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Hallo, mein Name ist Julieta und bin 42 Jahre alt, kommen aus Portugal und wohne im Bülach. Ich bin auf der Suche um Büros, Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 15 Jahren Erfahrung in der...