Suche Wanderfreunde im Raum Winterthur/Schaffhausen/Frauenfeld

Das Inserat 110867 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Bewegung, Gespräche, Stille, Natur. Auf Wanderungen komme ich zur Ruhe, finde ich Inspiration und tanke ich Energie. Ich würde mich freuen, eine Frau kennenzulernen, die Lust auf regelmässiges Bergwan...
Wer hätte Lust als Gruppe an die Demo am 14.6 zu gehen Inkl. Nachwuchs (www.14juni.ch). Wir könnten uns evtl. früher treffen, um kreativ zu werken und Plakate zu gestalten. Freue mich wenn wir ein Grü...
Ich suche Kollegin für Ausflüge machen, laufen und wandern gehen. Café trinken, Musik hören und tanzen. Schwimmen gehen. Ich bin aus Winterthur und bin 66 Jahre alt. (Weiblich). Weitere Details gerne...
Sportlich, w, 55, sucht Wanderfreundin für gelegentliche Touren, 6-8h, ÖV. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...