Neue Frauenkontakte gesucht in Graubünden

Das Inserat 110956 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Sie mögen nicht alleine ihre Freizeit verbringen und wünschen sich eine nette Begleitung mit guten Umgangsformen? Ein Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner und Haushaltshelfer. Dann lernen...
Ich 56, gebürtige Österreicherin (seit 30 Jahren in der Schweiz) suche eine Freundin im Raum Chur, Sargans und Umgebung für gemeinsame Aktivitäten, vor allem Jemanden der genauso gerne reist wie ich....
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Habe ein 14-jährigen Sohn. Wohne im Kanton Graubünden. Suche auf dem weg neue Kontakte zum schreiben. Würde mich freuen bald von dir zu lesen.
Freunde sind der Sommer des Lebens, einfach Fröhlichkeit und Wärme pur.... Es sind die Begegnungen mit Menschen, welche das Leben noch mehr bereichern. Sie machen es noch lebenswerter. Ich bin eine ju...
Ich bin seit September Mami und suche andere Mamis für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, gute Gespräche usw. Ich bin ursprünglich aus Solothurn und habe hier meine liebe gefunden. Jetzt fehlen nur no...