Suche ausgangfreudige & unternehmungslustige Mädels in Winti, Wil, ZH

Standort
Hallo ihr lieben Frauen
Obwohl ich ein glücklich verheiratetes Mami bin, dreht sich bei mir nicht alles um meine Kinder. Suche eine oder mehrere Kolleginnen für coole, spannende, lustige, interessante, aufregende und entspannende Mädelsabende. Ich stelle mir vor zusammen die Nächte durchzutanzen, Cocktails zu schlürfen, schick essen zu gehen, Kinoabende, Wellness, Shopping, Ausflüge, Stadt und Oktoberfests, Städtetrips, Klatsch und Tratsch, über Gott und die Welt zu philosophieren. Einfach eine tolle Mädelszeit zusammen zu erleben.
  • Inserat 111009 vom 08.01.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich suche andere Eltern zwecks Erfahrungsaustausch betreffend Kindesentfremdung. Wer erlebt es so wie ich, dass der eine Elternteil die Kinder so massiv manipuliert dass der andere Elternteil keinen K...
Ich, w35, Mami von 3 Kindern, möchte gerne wieder mehr in den Ausgang. Ich suche unkomplizierte, nette Leute, die gerne tanzen, essen, trinken, reden und lachen. Ich freue mich sehr, euch bald kennenz...
Da sich in letzter Zeit einige Freundschaften etwas auseinanderentwickelt haben, suche ich lässige, aufgestellte und unkomplizierte Frauen alter ab ca. 40 bis 50 Jahre für gemeinsame Treffen, nach Lus...
ich bin 39 Jahre alt und suche eine Freundin. ich wohne Zürich.
Hallo ich bin eine 27 Jahre junge Frau und möchte gerne mehr in den Ausgang. Meine Kolleginnen sind leider nicht dafür zu haben. Egal ob weiblich oder männlich. Ich höre gerne oldscool hip-hop, r&b, r...