Kita Kinderwerkstatt in Schaffhausen sucht ein/e Praktikant/in

Das Inserat 111022 wurde gelöscht

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Zur Unterstützung unseres Teams in der Kindertagesstätte Pumpenhaus suchen wir nach Vereinbarung bis Juli 2024, eine motivierte Miterzieherin (60-80%), die hilft, einen abwechslungsreichen KITA Alltag...
Sehr geehrte Interessiert/e Spielgruppe Marienkäfer von Neuhausen am Rheinfall hat noch freiplatz für Praktikantin. Tel. Nummer: 078 75 162 54 Bitte, wir sind erreichbar 08:00 -16:00 Uhr Spielgrupp...
Vielleicht bist du der Mensch für unsere Spielgruppe? Wir sind bereits ein gutes Team, da aber noch weitere Kinder warten und in die Gruppe kommen möchte wünsche ich mir am Freitag Unterstützung. Das...
In meiner Halbtagesspielgruppe biete ich einer Praktikantin oder einem Praktikanten ab August eine tolle Stelle in einem wohlwollendem Arbeitsumfeld. Ich führe zusammen mit einer Mitarbeiterin zwei Gr...
Stellenbeschrieb Die Kita Nonna Rosa in Oberwinterthur ist seit 01.02.22 geöffnet. Und bietet in 4 Gruppen Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Wir suchen z...