Hobby Köchin würde gerne für Kinderkrippe oder Familie kochen

Das Inserat 111143 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Für unser Lager mit der 7. Oberstufe (20 Schüler:innen und zwei Lehrpersonen) suchen wir eine Köchin/einen Koch. Wir reisen am 25.9. an und am 29.9. geht es wieder nach Hause. Das Lagerhaus ist in Hor...
Für den Kita Standort in Dulliken suchen wir eine Verstärkung für unseres Team. Wer wir sind: Unsere Kita bietet ca. 19 Plätze für Kinder ab 3 Monate bis zum Kindergartenalter einen abwechslungsreiche...
Suchen Sie einen erfahrenen engagierten Lagerkoch mit Herz? Seit einigen Jahren gehe ich in Lager bis zu 50 Personen und mehr, kochen. Welche Schulklasse, Institution oder Verein braucht noch einen sy...
Grüezi, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin biete ich Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendien...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst, würde...