Erzieherin bietet Babysitten an im AG / ZH

Das Inserat 111160 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo Ich bin auf der suche nach einer Nanny / Kinderbetreuung, für jeweils Freitags für die Betreuung der kleinen Tochter (1) sowie die grössere (7) welche Mittags nach Hause kommt. Betreuung bei uns...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job in der Kinderbetreuung Nanny, Babysitter am Montag, Dienstag,, Donnerstag. Habe ich lange Jahre Erfahrung, bin ich sehr flexibel und verantwortli...
Bonjour, J'ai beaucoup d'expériences avec les enfants (6 années comme animatrice de garderie dans une école maternelle et plus de 20 ans comme nounou). Je suis à la recherche d'enfants à garder ou si...
Für unsere zuckersüsse Tochter (14 Monate) suchen wir eine liebevolle, verantwortungsvolle Babysitterin, die sie am Abend ins Bett bringt und wartet bis Mama und Papa wieder zurück sind. Die Einsätze...
Hallo zusammen Wir suchen eine erfahre (>35j) Babysitterin/Nanny für unsere 3-jährige Tochter für regelmässige Einsätze 1-2x wöchentlich 2-3h (Abends und/oder am Wochenende). Weitere Details gerne auf...