Suche Freundin / Mamis in der Ostschweiz für Austausch und treffen :-)

Das Inserat 111248 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen, Ich bin 38 und Mutter von 3 Kindern. Mein Sohn ist 10, meine älteste Tochter 12 und meine jüngste 5. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für mich aber vielleicht auch für meine jüng...
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Ich (w40) habe eine Fernbeziehung (von daher suche ich KEINE Beziehung und auch sonst keinen Mann!) Bin deswegen ab und an am Wochenende alleine und bräuchte etwas Ablenkung. Vielleicht bist du in ein...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Mit 45 Jahren, alleinerziehend mit 2 wundervollen Kindern möchte ich eine gute Kollegin finden. Aufgrund langem Auslandaufenthalt ist mein soziales Umfeld nicht sehr gross. Bin humorvoll und unternehm...