Suchen Fachperson Betreuung Kind (w/m), 80%, Babygruppe 0-2j.

Das Inserat 111389 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Hallo Zusammen Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Biel. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte auch schon Erfahrungen als Gruppenleiterin in...
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und bin seit dem Jahr 2014 in der Gruppenleitung sowie in der Betreuung von Lernenden tätig. Zudem habe ich einige Weiterbildungen absolviert. Ich übe meine...
Neben meinen 2 Kinder und meiner Stelle als Lehrperson (Fach)Englisch (10%) bleibt mir noch viel Energie übrig, um mich als FaBe K zu engagieren. Ich freue mich auf jede Anfrage.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Dekorationsgestalterin und Betreuerin FaBe Kinder sucht ab 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine spannende Aufgabe (20%, halbe Tage auch möglich, am Donnerstag oder am Freitag) in der Region Luzer...