Suche Nebenjob mit Kindern, Babysitter im Raum Lyss

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Hallo ich bin Noemi B.
Ich werde am 28.10.1999 18 Jahre alt und wohne in lyss. Seit 3jahren bin ich auf dem Beruf FaBeK bin jetzt im 2.Lehrjahr und habe auch früher schon auf hinder aufgepasst dazu habe ich noch den Babysitter kurs gemacht und den nothelferkurs für kinder.
Ich suche eine neben job am abend da ich am tag in der kita bin oder in der schule.
Bild 1: Suche Nebenjob mit Kindern, Babysitter im Raum Lyss
  • Inserat 111427 vom 06.09.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Guten Tag ich bin Meli 24 habe selber 2 kinder (5 & 2) und suche einen Job als Kinderbetreuerin! Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen :-)
Wir, ein Rentnerehepaar, suchen per sofort eine Praktikantin/Babysitterin zur Mithilfe bei der Betreuung unserer (3-Jährigen) Enkeltochter und auch zur Unterstützung im Haushalt in 2565 Jens bis Ende...
Guten Tag! Mein Profil: Mein Name ist Chantal, bin 24 Jahre alt und wohne in Port. Ich bin eine diplomierte Fachfrau (Betreuung Kind) und habe 8 Jahre Erfahrungen mit zusammenarbeit mit Kindern im alt...
Ich suche für unsere zwei Jungs (6 & 4 Jährig) eine 13/14 jährige Babysitterin. Ab September kommt noch ein Baby dazu. Anfangs vorwiegend nachmittags, später evtl. zusätzlich ab und zu an einem Abend....
Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Lernende FaBeK im zweiten Lehrjahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas dazu zu verdienen. Ich habe schon zwei Jahre Prakti...