Tagesmutter oder Babysitter gesucht in Dübendorf

Das Inserat 111468 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo, Mein Name ist Damla E., ich bin 17 Jahre alt und mache Zurzeit ein Praktikumsjahr in einer Krippe, Mit Kindern zusammen zu arbeiten bereitet mir viel Freude auch habe ich Erfahrungen mit Säugli...
Ich sueche e spontani und flexibli Babysitterin, wo bi Bedarf uf mini Chind chönnt luege. Mir wärs am liebste, wenn s öper us dä nöche Umgäbig wär (Dietikä, Schliere, Geroldswil, Oetwil, Fahrweid, Wii...
Hallo Ich bin 63, 3fache Mutter, fit und munter, geduldig und ausgeglichen, suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin gerne draussen, spiele, schwimme und lese gerne. Ich liebe Kinder und würde ihnen...