Kollegin/Freundin gesucht Region Freiburg, Bern

Das Inserat 111510 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo zäme Ich bin 37, w, alleine und kinderlos. Es wäre schön auf diesem Weg neue Menschen kennen zu lernen, welchen es ähnlich ergeht, am Wochenende auch eher alleine sind und sich neue Freundschaft...
Liebe Familie Wir möchten gerne mit Euch spazieren und kleine Wanderungen unternehmen (1 1/2 - 2 h Wanderzeit), Baden, Grillieren, im Wald, am Wasser, bei Euch oder uns zu Hause zusammen Zeit verbring...
Ich suche Freundschaften in der Region Bern/Thun/Fribourg für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich bin m/49 und mobil. Meine Interessen/Hobbys sind Wandern, Schwimmen, Badmington, Radfahren, Kochen, Le...
Ich, w38j. und alleinerziehend suche eine humorvolle und gleichgesinnte Freundin, zum reden, shoppen, für gelegentlich in den Ausgang, gutes Essen und einfach Spass haben. Dies kommt oft zu kurz, da d...
Hast du Lust, einmal pro Woche mit mir spazieren zu gehen? Wir könnten einen Tag und eine Zeit abmachen und uns dann bei jedem Wetter treffen. Region Bern - Murten. Alter, Frau oder Mann egal. Ich bin...