Suchen Kinderbetreuung & Französisch am Wochenende, Goldbach ZH

Das Inserat 111536 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Schülerin im Maturajahr und biete Kinderbetreuung im Raum Zürich an. Ich habe selber 3 Geschwister und hüte schon seit mehreren Jahren Kinder. Letzten...
Hallo Wir suchen eine Nanny für Montag Abends (ca 16.00 bis 20.30), welche unsere Kinder zu Sportaktivitäten fahren kann und dann abends mit ihnen essen kann. Daher sollten Sie kinderlieb sein, einen...
Wir suchen eine liebevolle gerne euch Leihoma oder Opa, welche uns an 2 Tagen bei der Hausarbeit hilft, einkauft und kocht und am Nachmittag die Kinder in Empfang nimmt. Es wäre von Vorteil einen Führ...
Wir suchen eine italienisch sprachige (Muttersprache) Betreuung für unsere 2 Kinder (Primarschule) nach den Schulzeiten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Essens Zubereitung, Begleiten zu Nachmitt...
Kompetente, geduldige Tagesmutter in Meilen hat noch freie Plätze. Ich kann auch Englisch und Französisch, bin kreativ und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Weitere Details gerne auf persönliche Anfra...