Biete Tagesbetreuung Montags/Dienstags. Babysitting Sa/So nach Absprache

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Tagesmami aber habe selber eine 5 jährige Tochter, welche im 1. Kindergarten ist. Ich arbeite an 3 Tagen die Woche als Medizinische Praxisassistentin und bin mobil.

Zu meiner Person: Bin 29 Jahre jung und stamme aus Haiti

Ich freue mich über eine Kontakaufnahme 079 562 76 38

Freundliche Grüsse L. F.
  • Inserat 111645 vom 17.11.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern in der Region Dübendorf Braucht Ihr mal eine Pause? Gerne unterstütze ich Euch, Euch diesen Freiraum zu schaffen und hüte Eure Kinder. Gerne stelle ich mich auch persönlich bei Euch vor....
Wir suchen per sofort eine verantwortungsbewusste, liebevolle und verlässliche Babysitterin in Dübendorf/Wil für unsere drei Kinder (2/3/5) für zweiwöchentlich Montag abends, 19:00Uhr bis ca. 23:00Uhr...
Ich heisse Raquel Goncalves. Ich bin 26 Jahre alt und biete Kinderbetreuung bei mir zuhause in Wallisellen an. Ich habe seit Jahre Erfahrung als Babysitterin/Tagesmutter und ich selber habe eine Toc...
Ich passe sehr gern auf Kinder auf, da ich eine kleine Schwester habe. Ich bin 15 Jahre alt und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung. Stundenweise an folgenden Tagen: Samstag und Sonntag von 7Uhr bis...
Hallo ich bin ein Mutter mit 2 Kinder. Ich habe Erfahrung und Referenzen. Ich kann Englisch und Italienisch. Ich bin zuverlassige und volllieb mit Kinder.

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

2
Stimmen
2
Antworten
568
Aufrufe