Biete Tagesbetreuung Montags/Dienstags. Babysitting Sa/So nach Absprache

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Tagesmami aber habe selber eine 5 jährige Tochter, welche im 1. Kindergarten ist. Ich arbeite an 3 Tagen die Woche als Medizinische Praxisassistentin und bin mobil.

Zu meiner Person: Bin 29 Jahre jung und stamme aus Haiti

Ich freue mich über eine Kontakaufnahme 079 562 76 38

Freundliche Grüsse L. F.
  • Inserat 111645 vom 17.11.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen per sofort eine verantwortungsbewusste, liebevolle und verlässliche Babysitterin in Dübendorf/Wil für unsere drei Kinder (2/3/5) für zweiwöchentlich Montag abends, 19:00Uhr bis ca. 23:00Uhr...
Hello Mein Name ist Luisa , bin 48 jahre alt und wohne in Dübendorf. Ich bin eine sympathische und flexible Frau, Nebst meiner Muttersprache Portugiesisch, spreche ich noch Franzosisch.
Wir suchen eine verantwortungsbewusste, liebevolle und lustige Kinderbetreuerin für unsere 2 Jungs (fast 8 Jahre und fast 5 Jahre). Die beiden müssen um ca. 17Uhr aus dem Hort abgeholt und um ca. 20Uh...
Wir sind eine junge Familie und suchen für unseren 13. monatigen Sohn ein liebes Tagesmami. Wir wohnen in Schwerzenbach darum sollte das Tagesmami möglich in der Umgebung wohnen. Es wäre schön wenn...
Hallo ich bin ein Mutter mit 2 Kinder. Ich habe Erfahrung und Referenzen. Ich kann Englisch und Italienisch. Ich bin zuverlassige und volllieb mit Kinder.