Biete Tagesbetreuung Montags/Dienstags. Babysitting Sa/So nach Absprache

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Tagesmami aber habe selber eine 5 jährige Tochter, welche im 1. Kindergarten ist. Ich arbeite an 3 Tagen die Woche als Medizinische Praxisassistentin und bin mobil. Für Babies: Ausrüstung wie Kinderwagen, Babyschale usw sind vorhanden.

Ich freue mich über eine Kontakaufnahme 079 562 76 38

Freundliche Grüsse L. F.
  • Inserat 111645 vom 14.09.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und ich suche eine liebevolle Tagesmutter für jede Samstag von 7:00-16:30. Meine Nummer ist 076 802 08 25.Sprache bitte nur schweizerdeutsch oder deutsch.
Wir suchen eine verantwortungsbewusste, liebevolle und lustige Kinderbetreuerin für unsere 2 Jungs (7Jahre, 4Jahre). Die beiden müssen um ca. 18Uhr aus dem Hort abgeholt und um ca. 20Uhr ins Bett gebr...
Wir sind eine junge Familie und suchen für unseren 13. monatigen Sohn ein liebes Tagesmami. Wir wohnen in Schwerzenbach darum sollte das Tagesmami möglich in der Umgebung wohnen. Es wäre schön wenn...
Hallo ich bin ein Mutter mit 2 Kinder. Ich habe Erfahrung und Referenzen. Ich kann Englisch und Italienisch. Ich bin zuverlassige und volllieb mit Kinder.
Wir suchen eine Person die unsere Kinder Junge 12 und mädchen 10 an verschiedenen Tagen (welche kann fix abgemacht werden) über Nacht betreut, da ich und mein Mann arbeiten müssen. Die Kinder sind seh...