Tageskind gesucht/gegenseitiges Hüten im Raum Wiedlisbach

Standort
4537 Wiedlisbach, Kanton Bern
Hallo, ich suche für meine Tochter (10) ein Gspänli zum Spielen. Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag Nachmittag. Gegenseitiges Hüten wäre erwünscht, vorallem in den Schulferien, da ich auch noch berufstätig bin.
  • Inserat 111647 vom 12.09.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ich heiße Nicole und bin Mutter einer 6 jährigen Tochter.Ich habe die Grundausbildung zur Tagesmutter absolviert und werde noch weitere Kurse besuchen.Wir wohnen im wunderschönen Wiedlisbach, wo...
Wir leben ab Frühling in Oberbipp in einer Parterrewohnung bei einem Bauernhof. habe selber zwei Kinder(5j. Und 1j.). Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder.
We der uf dr suechi sit für nes tagesmami sit der da genau richtig eg bi mami vo 4 kind 10.9.und 3 und 1.5 jährig . Es würd mi freue we i uf euches kind dörfti ufbassä zu üs mer sie viel am spatzierä...
Hallo, als erstes möchte ich mich gerne vorstellen: Ich heiße Susann Rompf bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (5 Jahre und 18 Monate). Ich habe mich dazu entschieden Tagesmutter zu w...
Hallo zusammen Ich suche ab August 2017 eine liebe Betreuung für meinen Sohn in Bettenhausen. Zeiten nach Absprache... Liebe Grüsse und bis bald