Suche Tageskinder oder Hüetikinder im Raum Worben

Standort
3252 Worben, Kanton Bern
Guten Tag ich bin Meli 24 habe selber 2 kinder (5 & 2) und suche einen Job als Kinderbetreuerin!

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen :-)
  • Inserat 111648 vom 12.09.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Tageseltern gesucht: In der Tagesfamilie werden Kleinkinder und Schulkinder betreut. Die Tagesfamilien haben • Freude am Umgang mit Kindern • die Bereitschaft, ihre Familie zu öffnen • genügend Zeit u...
Für unseren Tageselternverein Nestwärme Studen suchen wir TAGESELTERN Der TEV vermittelt Eltern, die für ihre Kinder eine Tagesbetreuung suchen, entsprechende Angebote in der Kindertagesstätte (KITA)...
Hallo ich bin Noemi B. Ich werde am 28.10.1999 18 Jahre alt und wohne in lyss. Seit 3jahren bin ich auf dem Beruf FaBeK bin jetzt im 2.Lehrjahr und habe auch früher schon auf hinder aufgepasst dazu ha...
Wir sind eine aufgestellte Familie aus Lyss mit 3 Kindern ( 2009/2010/2012). Ich bin gelernte Pflegefachfrau und habe nach Absprache freie Plätze für die Betreuung von Kindern ab 3 Monaten. wir wohn...
Hallo! Wir sind eine Tagesfamilie in Lyss mit 2 Kindern (2006 und 2010) und betreuen seit bald 10 Jahren Tageskinder auf privater Basis. Bei uns wird gespielt, gelacht, gebastelt, gebacken, herumgetob...