Kinder hüten, Mittagstisch und Haushalthilfe in Hinwil ZH

Standort
8340 Hinwil, Kanton Zürich
Hallo mitenand

Ich bin Mutter von drei Kindern und wohne in Hinwil ZH. Gerne würde ich Kinder hüten, Mittagstisch und Wochenende anbieten. Auch könnte ich Abends oder Wochenende Ihren Haushalt reinigen. Ich arbeite ein Tag in der Woche bei der Spitex.

Würde mich freuen was von Ihnen zu lesen oder zu hören.
  • Inserat 111650 vom 12.11.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hinwil Kinderbetreuung Donnerstags: 19 Uhr – 22.30 Uhr Möchtest Du unseren Sohn, 11 Jahre, jeweils am Donnerstag Abend während ca. 4 Stunden in Hinwil betreuen, während wir im Chor sind? Wir bezahle...
Liebe Familien Ich bin eine 32- jährige Erzieherin und Krippenleiterin und verfüge so über umfassende Erfahrung in der Betreuung von Kleinstkindern. Ich betreue Kleinstkinder tagsüber bei mir zu Hause...
Liebevolle Tagesmutter sucht Sprösslinge Guten Tag zu meiner Person ich bin 24 und auf der suche nach neuen Sprösslingen, wir haben zwei Katzen die aber mehrheitlich draussen sind. Und mein Stolz Leon...
Ab September oder nach Vereinbarung Für jeden Dienstag Nachmittag und ev auch teilweise an den Samstag suchen wir jemand der auf unsere zwei Knirpse liebevoll aufpassen kann. Bueb ist 5 jahre alt mädc...
Meine Tochter ist nun 1 jährig geworden und wir suchen in der Nähe eine liebe Tagesmutter die täglich zu uns kommen könnte. Unser Sohn ist 11 jährig, für ihn muss man einfach das Mittagessen aufwärmen...