Gerne betreue/begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag!

Das Inserat 111656 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Jasmin, gelernte medizinische Praxisassistentin und überglückliches Mami von unserem kleinen Sohn. Wir leben zusammen mit unseren zwei Hunden Arco&Buddha in einer 5.5 Zimmer-Wohnung in Lenzbur...
Wir suchen ab 1. Juni 2017 ein liebevolles, geduldiges und verantwortungsbewusstes Tagesmami für unsere 3 Kinder (6, 3 Jahre und 4 Monate), das zu uns nach Hause kommt. Vorzugsweise jemanden mit Erfah...
Liebe Lesenden Ich bin frisch getrennt und nun alleinerziehende Mama. Um uns über Wasser halten zu können, bin ich auf meine Arbeit angewiesen. Da ich in der Gastronomie tätig bin, varieren meine Eins...
Tagesmami aus Villmergen im Aargau bietet flexible und familiäre Kinderbetreuung. Weitere Infos auf Facebook unter: www.facebook.com/Tagesmami-1606633086076939/
Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (9 Jahre und 6 Jahre) und suchen eine Kinderbetreuung, welche bei uns zu Hause auf die Kinder aufpasst. Das heisst Mo. - Fr. am Morgen jeweils um 7.00Uhr die Kinder...