Erfahrene Nanny sucht neue Umgebung, Pensum 50 bis 80%

Das Inserat 111695 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau für Kinderbetreuung und habe in den Basler Schulferien Ressourcen um für Kind und Haus dazu sein. Momentan bin ich pädagogisch tätig und habe auch...
Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt (wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine 1 Jährige A...
Hallo ich heisse Tamara und bin 19 Jahre alt. Ich habe ein zweijähriges PK gemacht als Fachfrau Kinderbetreuung und danach das 1&2 Lehrjahr auf diesem Beruf. Durch meine Zeit in den verschiedenen Krip...
Suche Stellen im Haushalt, in der Kinder- und Senioren Betreuung als Stundenplatz, habe Erfahrung, spreche deutsch, bin fleißig, zuverlässig, selbstständig arbeiten gewohnt, pünktlich, und vertrauensw...
Liebe Familie Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Nanny. In zwei Familien arbeitete ich als Nanny. Als die Kinder in den Kindergarten gingen suchte ich eine neue Betätigung mit Kindern. Seit...