Erfahrene Nanny sucht neue Umgebung, Pensum 50 bis 80%

Liebe Familie

In zwei Familien arbeitete ich als Nanny. Als die Kinder in den Kindergarten gingen suchte ich eine neue Betätigung mit Kindern.

Seit drei Jahren betreue ich in einer Familie ein Kind. Im August erfolgte der Übertritt des Kindes in den Kindergarten. Deshalb suche ich eine Familie mit Kindern um meine Tätigkeit als Kindergärtnerin fortsetzen zu können.
Bevorzugte Region Basel.

In der Umgebung von Kindern macht es mir eine besondere Freude zu wirken Darüber hinaus bin ich gewohnt meine Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig zu erfüllen.

Auf ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
  • Inserat 111695 vom 14.09.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo. Meine name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich. Ich spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 10 jahre Erfahrung mit kindern und bin selbst mutter einer 19 jährige...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/%
Liebe Familie, My name is Alyssa, I'm 27, and I' m currently looking for a nice family where I can take care to the kids with a lot of love. I'm creative, patient, sweet and full of energy. I don't sm...
Ich heisse Mélanie Heyer, Ich bin 25 und wohne in Saint-Louis (F) neben Basel. Meine Muttersprache ist Französisch und Ich spräche auch ein bisschen Deutsch. Ich bin eine Person die die Momente mît de...
Hi My name is Bern i'm looking for a job as a nanny, babysitter and cleaner i have experienced for those job for a years. i can speak german as well and i can give you a reference if you request it. y...