Gelernte Fachfrau Betreuung Kind, FaBeK sucht Anstellung, LU, OW

Standort
6072 Sachseln, Kanton Obwalden
Ich habe diesen Sommer die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen, und möchte nun weiter auf meinem Traumberuf arbeiten. Die tägliche Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich begleite und betreue die Kinder gerne in ihren Lebensaufgaben und beobachte ihre Fortschritte und Erfolge. Genauso gerne arbeite ich Hand in Hand mit dem Team und den Eltern. Mir ist es wichtig, dass das Umfeld für alle Beteiligten so angenehm wie möglich gestaltet wird, so wird Vertrauen geschaffen und eine bestmögliche Zusammenarbeit kann stattfinden. Ich bin geduldig und behalte auch in herausfordernden Situationen meist einen kühlen Kopf und versuche mit Empathie zu reagieren. Ich kann auch klar meine Grenzen aufzeigen und mich durchsetzen.
Ich bin eine neugierige, teamfähige und fröhliche junge Frau, welche stets neue Erfahrungen sammeln möchte, um sich weiter zu entwickeln.
Bild 1: Gelernte Fachfrau Betreuung Kind, FaBeK sucht Anstellung, LU, OW
  • Inserat 111700 vom 17.11.2017

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Für unsere maxon-Kinderkrippe suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zeitlich flexible, erfahrene, kontaktfreudige und pädagogisch versierte Persönlichkeit als Aushilfe Kinderkrippe (20%). A...
Der Verein Kinderbetreuung Obwalden (VKO) bietet im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung folgende Dienstleistungen an: Die Vermittlung und Betreuung von Tagesfamilien sowie die Kinderkrippe...
Für unseren Standort in Buochs suchen wir eine ausgebildete Fachkraft (FaBeK, KKE). Dies für eine Jahrespensum von 50 - 60 %. Sie sind flexibel, sind kreativ und arbeiten gerne in einem kleinen Team?...
Die Kita Rösslispiel ist eine Firmenkindertagesstätte von vier Unternehmen mit Sitz in Luzern. Wir betreuen pro Tag 27 Kinder zwischen vier Monaten und dem Kindergartenalter in zwei altersgemischten G...
Ich heisse Hélène bin 29 Jahre alt wohne und lebe in der wunderbare Stadt Luzern. Liebe die Natur wie auch den Sport, und geniesse die Kleinigkeiten im leben was heute wichtig den Moment zu geniessen...