Suche Kolleginnen/Kollegen/Freunde für Freizeit, Raum Baden/Aargau

Das Inserat 111826 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo ich bin Stephan ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften für Freizeit. Ich bin 48 Jahre Jung ich bin alleinerziehender Vater mit einer 14-jährige Tochter. Wir unternehmen leichte Wanderungen...
Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Oft gehe ich laufen, wandern, essen und Kaffee trinken, ins Kino oder auch mal shoppen. Kulturelles und Sport interessieren mich auch. Falls du dich angespr...
Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Ich (w) 65 suche eine/n liebe/n, fröhliche/n vielseitig interessierte/n (ungebundenen) Freund/in aus dem Raum Wynental/Seetal. Wenn du auch an Kunst und Kultur interessiert bist, freue ich mich auf d...