Suche Babysitter für 2 Kinder in Interlaken

Das Inserat 111874 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo Für eine gute Freundin von mir suche ich ab jetzt eine liebevolle Betreuung, die 1-2x pro Monat (Fr-Sa oder Sa-So) ihre 2 Kinder (5/10) hüten würde. Wohnhaft sind sie in Interlaken. Gewünscht i...
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Elia (geboren August 2023) einen Babysitter oder eine Babysitterin für stundenweise Einsätze (Anfangs eher tagsüber, später auch Abends). Wir sind eine offene, unter...
Wir suchen zuverlässige liebevolle Kinderbetreuung die klare Grenzen setzten kann für gelegentliche Abendbetreuung und alle 1-2 Monate eine Übernachtung damit wir als Eltern gemeinsame Zeit alleine ve...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...