Jungs Mami sucht Stelle als Tagesmami...

Das Inserat 111886 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 6 Monaten bis Eintritt Kindergarten. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie...
Wir suchen per 1.8.2022 eine liebevolle Nanny/Tagesmutter, welche unsere 2 Jahre alte Tochter an flexiblen 2-4 Vormittagen pro Woche für 2- 3 Stunden betreuen würde. Weitere Infos gerne auf Anfrage. W...
Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Bet...
Ich bin eine flexible Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und 11 und 13 Jahre. Ich betreue schon seit über 10 Jahren Tageskinder. Bei mir sind die Kinder viel draussen und bekommen eine gesunde Ernährun...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...