Suche eine Person für Betreuung vor der Schule

Das Inserat 111941 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo liebe Eltern :-) Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werd...
Ich bin 42, Mutter von drei Kindern und habe ein Diplom als Kleinkinderzieherin. Wir wohnen in einem grossen Haus mit Spielzimmer und einem grossem Garten. Mir ist sehr wichtig, dass die Kinder sich w...
Wir bieten eine individuelle, herzliche und professionelle Betreuung durch das ausgebildete Fachpersonal. Unser Ziel ist es die Sprache, Kreativität und das Selbstbewusstsein der Kinder altersgerecht...
Unsere Kita *Kinderpalais* befindet sich an der Weststrasse 68, 8620 Wetzikon, nah zum Zentrum und zum See. Ihr Nachwuchs ist das wertvollste dieser Welt. Ihr Kind ist bei uns bestens aufgehoben und S...
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber...