Tagesmutter oder allgemeine Kinderbetreuung in Basel

Erfahrene Mutter bietet Kinderbetreuung als Tagesmutter oder anderes. Ich habe ca. 2 Jahre Erfahrung mit der Betreuung einer behinderte Dame in Basel. Diese Arbeit hat mir gefallen und erfüllt. Ich liebe aber ganz speziell meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und möchte maximum 80 % (ca. 4 Tage Woche) arbeiten. Ich würde gerne jedes Angebot prüfen. Ich wohne in Sierentz (Frankreich) und bin daher in ca. 15 min in Basel. Ich spreche flüssig französisch, deutsch und englisch
Meine Tochter ist 19 Jahre alt, studiert Krankenschwester, daher verfüge ich wieder über mehr Zeit. Ich koche und lese gerne, liebe mein Garten und das Leben! Ich würde mich sehr auf ein ersten Kontakt freuen.
E-Mail: E-Mail
Bild 1: Tagesmutter oder allgemeine Kinderbetreuung in Basel
  • Inserat 111949 vom 12.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag Liebe Familie Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin aus Basel und biete nun jeweils Mittwochs ab 13:15 Uhr bis spätestens 17:30 Uhr Nachmittagsaktivitäten an wie Waldbesuche, Bibliothek, Sp...
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nino. Ich bin 25 Jahre alt, eine spontane, offene und liebevolle Persönlichkeit aus dem schönen Kaukasus - Georgien. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur s...
Hello My name is Mila, i am an opened-minded person with good communications skills, house skills, children-care skills, with an open heart to support and care for families.
Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit 7-jähriger Erfahrung, Nothelferkurs für Kinder aktuell absolviert, zur Zeit Übernachtbetreuung (ca. 19 bis 06:30 Uhr) und Wochenendbetreuung möglich. In den Fami...
Suchen Sie jemanden der Ihr Kind betreut oder gar fördern könnte ? Dann sind Sie bei mir genau richtig ! Ich wohne in Basel-Stadt, bin mobil und 25 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung...