Babysitter/in gesucht für 3-Jährige in Bauma, Zürcher Oberland

Das Inserat 111966 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Für meine zwei lebhaften Jungs 6 und 8 Jahre suche ich eine freundliche Babysitter/in für ca. 2mal im Monat Abends unter der Woche. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...
Wir suchen eine Praktikantin/Chinderhüeti für bei uns daheim. So das ich bisschen Zeit hab für Haushalt und Hof. Kinder knapp 4-jährig, 1½-jährig und Ende Jahr noch eins ;) Zeitlich und auch mengenm...
Liebe Familie, ab den 1.4.2024 suche ich regelmässige Einsätze (z.B. Mittwoch von 13-20 Uhr / Donnerstag und Freitag, von 16-22 Uhr). In den Schulferien kann ich nicht arbeiten. Ich habe Universitäts...
Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny ? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Mit...