Babysitter aus Wangen SZ bietet flexible Kinderbetreuung

Das Inserat 112008 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....
Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny ? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Mit...
Guten Tag! Mein Name ist Loredana und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Klassenassistenz im Kindergarten und starte im September 23 mein Studium an der PHZH, um Lehrerin zu werden. Ich h...
Wir suchen eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für unsere wundervollen Kinder. Ideal wäre die Möglichkeit eines flexiblen Einsatzes, der ca. 3-4 Stunden wöchentlich sein wird. Wir freue...
Wir suchen eine Praktikantin/Chinderhüeti für bei uns daheim. So das ich bisschen Zeit hab für Haushalt und Hof. Kinder knapp 4-jährig, 1½-jährig und Ende Jahr noch eins ;) Zeitlich und auch mengenm...