Babysitter aus Wangen SZ bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8855 Wangen, Kanton Schwyz
Löwenfeld
Hallo!
Ich bin Joy und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei Kinder betreut. Zwei Jungs und ein Mädchen im alter von sechs bis zwölf. Zur Zeit gehe ich in die Fachmittelschule in Pfäffikon SZ. Mein Berufsziel ist Kindergartenlehrerin. Ich bin spontan und flexibel und freue mich auf alle Anfragen.

Ausserdem besitze ich neustens die Autoprüfung.

Ich arbeite im Winter auch als Skilehrerin und könnte euren Schützlingen private Skikurse geben.
Bild 1: Babysitter aus Wangen SZ bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 112008 vom 22.03.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Celine und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Jona SG und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe in Rüti. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen wie auch mit...
Hallo, Ich heisse Leslie und bin 20 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Kantinschule und habe als Ziel, Primarlehrerin zu werden. Meine Hobbys sind Sport und Musik. Ich bin eine sehr fröhliche und au...
Hallo Liebe Eltern Ihr habt einen wichtigen Termin oder müsst arbeiten aber niemanden der auf euer/eure Kind/er aufpasst? Ich, weiblich, 34 Jahre jung, sehr unternehmenslustig, wohnhaft in Rüti ZH un...
Ich heisse Lara, bin 28 Jahre alt und bin seit 8 Jahren ausgelernte Fabe. Ich arbeite unter der Woche in einem Hort, habe aber auch 6 Jahre in einer Kita gearbeitet und habe somit Erfahrung vom Säungl...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Nadja ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Zürcher Oberland. Mit 13 Jahren absolvierte ich den Babysitter Kurs und konnte danach schon mehrere Familien unterstützen....