Babysitter aus Wangen SZ bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8855 Wangen, Kanton Schwyz
Löwenfeld 4
Hallo!
Ich bin Joy und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei Kinder betreut. Zwei Jungs und ein Mädchen im alter von sechs bis zwölf. Zur Zeit gehe ich in die Fachmittelschule in Pfäffikon SZ. Mein Berufsziel ist Kindergartenlehrerin. Ich bin spontan und flexibel und freue mich auf alle Anfragen.
Bild 1: Babysitter aus Wangen SZ bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 112008 vom 09.11.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallo ihr lieben Väter und Mütter! Habt Ihr wieder einmal Lust auf einen Abend zu zweit? Oder auch ein Wochenende? Doch Ihr habt niemanden der auf euer Kind oder eure Kinder aufpasst? Dann bin ich zur...
Muss Ihr Kind nur ab und zu für wenige Stunden betreut werden oder ganzen Tag, gerne helfe ich ihnen damit. Ich heiße Olena,habe etwa 5 Jahren Erfahrung, war schon als AU-Pair in den Niederlanden und...