Junge Frau sucht eine Stelle in einer Kita ab Sommer 2018

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesen Sommer eine Stelle als Mitarbeiterin oder Praktikantin in einer Kita. Ich konnte in der Kinderbetreuung einige Erfahrungen sammeln, durch Babysitten, Familie und in einer Privaten Kinderbetreuung (Kinder im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren)

Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und mache eine Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft als Hauswirtschaftspraktikerin EBA und werde nächsten Sommer fertig.
Ich bin sehr zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und teamfähig.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir immer noch sehr viel Spass und ich hoffe, das ich bald eine passende Stelle in einer Kita finde.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen
  • Inserat 112190 vom 08.01.2018

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Hallo zusammen ich arbeite bereits seit April 2017 als Praktikantin in einer Kinderkrippe. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt und bin bereit für eine Lehrstelle Fachfrau Betreuung Kinder. Im Ju...
Die KITAWAS Kindertagesstätten suchen per August 2018 Praktikanten/Praktikantinnen: Wir bieten interessante Stellen in einem vielseitigen, lebendigen, sich verändernden Umfeld in erfahrenen Betreuungs...
Suche dringend einen Ausbildungsplatz um meine Ausbildung zum Kindererzieher HF an der agogis im Sommer 2018 starten zu können. Ich bin Dankbar für jeden Hinweis aus dem Raum Ostschweiz, Winterthur.....
Ich bin 17 Jahre alt, liebe den Umgang mit kindern, habe leider keine Lehrstelle gefunden und darum wäre ich sehr froh wenn ich bei jemandem ein Praktikum beginnen könnte oder sonst einfach arbeiten k...
Liebst du Pferde und Tiere und suchst eine Übergangslösung bis zum nächsten Sommer? Dann bist du bei uns richtig. Wir bieten einen üblichen Praktikumslohn und eine Wohnmöglichkeit in einem Studio mit...