Betriebsinterne Kita in Schönbühl sucht Springerin 10% - 40%

Standort
3322 Schönbühl, Kanton Bern
Grubenstrasse 22
Zur Ergänzung unseres Team mit sieben MitarbeiterInnen suchen wir per sofort eine flexible, verantwortungsbewusste, humorvolle Springerin für unsere betriebsinterne Kita.
Wir betreuen von Montag bis Freitag eine Gruppe von zwölf Kindern ab dem Mutterschaftsurlaub bis zum Schuleintritt. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.abc-cards.ch
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
  • Inserat 112226 vom 26.09.2017

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich heisse Seraina und bin eine aufgestellte liebevolle und lebensfrohe 33 Jährige Frau. Ich möchte sehr gerne mit Kinder arbeiten weil das ist seit Teenagerzeit mein Traumjob ist leider war ich zu di...
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Betreuerin oder Praktikantin Beschäftigungsgrad 60% (Montag bis Mittwoch) Die Kindertagesstätte Firlifanz im Berner Lorrainequartier bietet Kindern im...
Gesucht für Ferien- und Krankheitsvertretung, Beschäftigungsgrad 15-30% Die Kindertagesstätte Firlifanz im Berner Lorrainequartier bietet Kindern im Vorschulalter eine sichere und geschützte Oase, in...
Die stiftung suchttherapiebärn betreibt zwei Therapiegemeinschaften für suchmittelabhängige Männer, Frauen und Mütter mit ihren Kindern, ein betreutes Wohnen sowie eine Kindertagestätte Wir suchen...
Hallo liebe Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin Schweizerin und bin Nichtraucherin Ausgeb...