Kita ABC in Schönbühl sucht Miterzieherin 20% mit "Springerfunktion"

Das Inserat 112226 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo, Ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt und arbeite zur Zeit bei einer Familie in Bern mit 3 Kindern und suche nun zur Ergänzung tolle Kinder für die ich verantwortlich sein darf. In den letzten 7...
Das Wohl der Kinder steht für mich an erster Priorität. Die Qualität und der herzliche Umgang zeichnet mich aus. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ somit stelle ich einen sicheren und pflichtbe...
Ich heisse Lea, bin 20 Jahre alt und suche eine nette Familie in der Zentralschweiz, die eine Nanny bzw Babysitterin braucht oder allgemein eine Stelle in einer Kita, Hort oder Ähnliches. Ich habe im...
Ich Heisse Clarissa bin 26 Jahre alt und wohne in Hergiswil NW. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, flexible, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte und herzliche Person. Seit fast 5 Monaten habe...
Ich, 22 Jahre alt, habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in einer KiTa, suche jedoch aus 01.02.2018 eine neue Stelle. Zu meinen Stärken zäh...