Kita ABC in Schönbühl sucht Miterzieherin 20% mit "Springerfunktion"

Standort
3322 Schönbühl, Kanton Bern
Grubenstrasse 22
Zur Ergänzung unseres Team mit sieben MitarbeiterInnen suchen wir per sofort eine verantwortungsbewusste, humorvolle Miterzieherin 20%.
Zusätzlich zu dem regelmässigen Einsatz am Mittwoch (20%), sollte die Bewerberin flexibel sein und allfällige Ferien und Krankheitsvertretungen (0%-30%) übernehmen können.
Eine pädagogische Grundausbildung ist erwünscht.

Wir betreuen von Montag bis Freitag eine Gruppe von zwölf Kindern ab dem Mutterschaftsurlaub bis zum Schuleintritt. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.abc-cards.ch
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Weitere Infos erhalten Sie ebenfalls von Marianne Pfister Britton, Kita-Leiterin, unter folgender Nummer 031 850 05 77
  • Inserat 112226 vom 18.12.2017

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Kita Gurit in Ittigen sucht: per sofort eine flexible Springerin welche unser Team bei Ferien (im Voraus bekannt) und bei Notfällen (spontan) unterstützt. In Zukunft auf Wunsch auch einen fixen Morg...
Die Kita Röseligarte ist eine kleine, familiäre Kita mit einer altersgemischten Kindergruppe. Täglich werden bis zu 14 Kinder im Alter zwischen vier Monaten und Schuleintritt betreut. Zur Vervollständ...
Ich heisse Seraina und bin eine aufgestellte liebevolle und lebensfrohe 33 Jährige Frau. Ich möchte sehr gerne mit Kinder arbeiten weil das ist seit Teenagerzeit mein Traumjob ist leider war ich zu di...
Die Kita Wombat betreut in drei altersgemischten Gruppen tagsüber 42 Kinder. Im April 2018 wird ein neuer Standort eröffnet. Wir suchen eine Aushilfe / Miterzieherin / Praktikantin, welche gerne tatkr...
Hallo liebe Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin Schweizerin und bin Nichtraucherin Ausgeb...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

2
Stimmen
2
Antworten
568
Aufrufe