Tagesmutter / Dipl. Fachfrau Betreuung Kind in Steinmaur ZH

Standort
8162 Steinmaur, Kanton Zürich
Liebe Eltern, schenken Sie Ihrem Kind eine Betreuung mit Herz und ein Stück Freiheit! Habe Montag und Mittwoch noch 1 bis 2 Plätze frei! Mein Tageskind ( 3 jährig) und ich würden uns sehr freuen. Mehr über meine Familie und mich unter:

www.kinderbetreuung-steinmaur.ch. Freue mich über Ihre Nachricht, freundliche Grüsse Angelika
Bild 1: Tagesmutter / Dipl. Fachfrau Betreuung Kind in Steinmaur ZH
  • Inserat 112229 vom 05.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Seit vielen Jahren bin ich Tagesmami und gebe Mittagstisch, nun hat es wieder Raum gegeben für 1-2 neue Kinder. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und liebt es zu werckeln, bachen draussen spielen und vieles...
Liebe Eltern Als Kleinkinderzieherin mit Spezialisierung auf Säuglinge betreue ich (33 Jahre alt) seit 14 Jahren Kinder in der Kita und als Nanny. Neben meiner Arbeit in einem heilpädagogischen Kinder...
Hallo Ich bin eine 37-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe/bewusst/verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich i...
Wir sind eine junge Familie mit Zwillinge die knapp 2 1/2 Jahre alt sind. Für unsere aufgestellten, herzlichen und sehr offenen Jungs suchen wir eine liebevolle Person die gerne mit ihnen spielt und Z...
Sehr geehrte Damen und Herrrn Ich bin Mizgin, bin 19 Jahre alt, komme aus der Türkei. Ich bin seit 7 Jahre in der Schweiz und seit ich da bin habe ganz grosse interesse auf die Kinder und habe sehr gr...