Suche Arbeit im Haushalt und Büroreinigung, auch Kinderbetreuung

Das Inserat 112254 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Haushälterin gesucht für 1x pro Woche 2 Stunden: - Bügeln - Einkaufen - Recycling - Putzen Konditionen: - Stundenlohn CHF 25.- - Verrechnung Sozialleistungen - Berufsunfallversicherung
Wir suchen eine liebevolle Nanny für unseren 1.5-jährigen Sohn, die ihn gerne mit Herz und Verstand an 2-3 Wochentagen begleitet und betreut. Aufgabenbereich • Betreuung unseres 1.5-jährigen Sohnes in...
Wir sind eine lustige deutsch-französische Familie in Männedorf und suchen ab 14.01.2019 eine erfahrene Haushälterin/Nanny, die uns bei der Kinderbetreuung (2 Jungen, 11 und 6 Jahre) sowie im Haushalt...
Schweizer Familie mit 4 Kindern in Erlenbach ZH, sucht per sofort (15.12.2018) eine zuverlässige und kinderliebende Haushälterin (100%). Wir würden uns freuen, wenn Sie es gewohnt sind, in einem gross...
Guten Tag Ich bin 30 Jahre alt. Und suche eine Stelle als Nanny. Bereits Erfahrung habe ich als Nanny. Ich habe bereits Kinder im Alter von 2 Monaten bis 7 Jahren betreut. Zwillings Erfahrung habe ic...