Biete Baby - Kinderbetreuung bei Ihnen Zuhause

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Omi mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Bin Unternehmungslustig, fröhlich, kompetent und vieles Mehr ; ).


Freue mich sie und ihr Kind näher kennen zu lernen.
  • Inserat 112318 vom 14.01.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Grüezi, Ich suche für min 4-jährige Sohn Kinderbetreuung vom Montag bis Freitag, vom 17:45Uhr bis 20:30Uhr. Er ist ganz liebe und braves Kind. Es freut mich auf Ihre E-Mail. Freundlichen Gruss Frau...
Halloo Ich bin ein alleinerziehendes Mami mit 2 jungs 7 und 10 jahre.... In den Schulferien bin ich deshalb auf Kinderbetreuung angewiesen.... falls ich den job bekomme wäre es von 7uhr bis 12h30.......
Hallo liebe Mamis und Papis Sucht ihr eine Babysitterin um euch gemeinsame Stunden zu zweit zu gönnen oder weil ihr Arbeiten geht? Dann seid ihr genau richtig. Mein Name ist Marion, ich bin 24 Jahre a...
Als ausgelernte Kleinkinderzieherin biete ich als Tagesmutter Kinderbetreuung an. Wir wohnen in einem Kinderfreundlichen Quartier mit vielen Kindern in der Nachbarschaft. Selber bin ich Mutter von dre...
Habe zwei Kinder 4 Jahre und einen mit 10 Monate! Für ab Nachmittag! Sollte flexibel sein und auch mobil da die Betreuung anfangs zuhause wäre bis sich alles eingespielt hat!