Kleinkinderzieherin betreut privat Kinder, Region Dielsorf / Zürich

Standort
8157 Dielsdorf, Kanton Zürich
Liebe Eltern

Als Kleinkinderzieherin mit Spezialisierung auf Säuglinge betreue ich (34 Jahre alt) seit 15 Jahren Kinder in der Kita und als Nanny.

Neben meiner Arbeit in einem heilpädagogischen Kindergarten habe ich im Herbstsemester jeweils am Dienstag, Mittwoch und Freitag Nachmittag Zeit Kinder als Nanny/Babysitter zu betreuen.

Ich freue mich sehr über Kontaktaufnahmen von Familien aus der Region Dielsorf/Zürich.
Bild 1: Kleinkinderzieherin betreut privat Kinder, Region Dielsorf / Zürich
  • Inserat 112331 vom 25.09.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Ich heisse Melanie und bin 36 Jahre alt. Ich wohne in 8157 Dielsdorf und habe ab sofort Montags und Donnerstags jeweils noch 1 bis 2 Plätzli Frei für eure kleinen Schätzis. Ich bin schon seit ü...
Sehr geehrte Familien Gerne betreue ich Ihr/e Kind/er mit oder ohne Behinderung. Tag: 1-3 Nacgmittage am Dienstag, Mittwoch und Freitag Nachmittag ab 13.30 Ort: Raum Zürich Ab wann: Ab September 2020...
Tagesmutter DELPHIN Hat noch freie Plätze Glückliche Kinder - entlastete Eltern ich bin 49 Jahre alt und seit 19 Jahre Tagesmutter. ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und I...
Hallo Ich bin eine 40-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Wir sind eine junge Familie mit Zwillingen, 3 Jahre alt. Sie sind sehr offen und aufgeschlossen. Wir suchen jemand der Wöchentlich mit Ihnen Spielt, spricht und Bücher liest auf französisch. Es ist mi...