Kleinkinderzieherin betreut privat Kinder, Region Dielsorf / Zürich

Standort
8157 Dielsdorf, Kanton Zürich
Liebe Eltern

Als Kleinkinderzieherin mit Spezialisierung auf Säuglinge betreue ich (34 Jahre alt) seit 14 Jahren Kinder in der Kita und als Nanny.

Neben meiner Arbeit in einem heilpädagogischen Kindergarten habe ich am Dienstag Nachmittag noch Zeit Kinder als Nanny zu betreuen.

Ich freue mich sehr über Kontaktaufnahmen von Familien aus der Region Dielsorf/Zürich.
Bild 1: Kleinkinderzieherin betreut privat Kinder, Region Dielsorf / Zürich
  • Inserat 112331 vom 30.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern 8 & 5 Jahre. Ich bin 60% Berufstätig bisher funktionierte dies, jedoch brauche ich nach den Sommerferien jemand da meine kleinste in den Kindergarten...
Sehr geehrte Familien Gerne betreue ich Ihr/e Kind/er mit oder ohne Behinderung. Tag: Dienstag Nachmittag Ort: vorzugsweise Raum Zürich Ab: September 2019 (Schuljahr 2019/2020) Erfahrung: Dipl. Kleink...
Hallo! Wir sind eine junge Familie aus Buchs mit zwei Mädels (3 und 1 Jahr). Momentan suchen wir sporadisch Kinderbetreuung, ab und denn mal einen halben Tag und auch manchmal Abendbetreuung. Da unser...
Liebe Mamis und Papis, Ich habe ab sofort wieder freie Plätze. Ich heisse Lucia und bin 42 Jahre. Bin Mami von 2 Mädchen (11/9 Jahren) seid 3 Jahre bin ich selbstständige Tagesmutter und mache es sehr...
Liebe Eltern, schenken Sie Ihrem Kind eine Betreuung mit Herz und ein Stück Freiheit! Habe Montag und Mittwoch noch 1 bis 2 Plätze frei! Mein Tageskind ( 3 jährig) und ich würden uns sehr freuen. Mehr...