Beste Freundin gesucht, schön wenn du italiana wärst..

Das Inserat 112355 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Auf leichten Wanderungen, Spaziergängen, die Schönheit der Natur geniessen. Ich (w, 57J) suche einen lieben älteren Mann. Freue mich auf Antwort.
Guten Tag Ich w 57 Jahre wünscht sich einen natürlichen, humorvollen, lieben Mann. Alles weitere persönlich. Würde mich freuen auf eine Antwort.
Suche Kollegin in der Umgebung Zug. Bin w. 70 Jahre alt, sportlich, ungebunden. Bin gerne in der Natur. Wäre schön, ab und zu mit einer lieben Begleitung unterwegs zu sein. Weitere Details gerne auf p...
Ich (w40) habe eine Fernbeziehung (von daher suche ich KEINE Beziehung und auch sonst keinen Mann!) Bin deswegen ab und an am Wochenende alleine und bräuchte etwas Ablenkung. Vielleicht bist du in ein...
Wir sind eine skibegeisterte Familie aus der Region Frauenfeld (61/55/ Tochter 14) und haben die Jahreskarte "Wildcard" 23/24 fürs Montafon-Brandnertal. Am Golm sind wir im Skiclub, fahrn auch gern in...