Mami mit aktiven undunternehmungslustigen Kids sucht Mamis

Das Inserat 112416 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Gerne möchten wir neue Kontakte knüpfen. Wir suchen aufgestellte Lütlis zum was unternehmen. Badi, spiele Nachmittag, Freizeitpark, Zirkus usw. Ich bin 48, meine Tochter 10. Es wäre von Vorteil wenn d...
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...
Hallo ihr Lieben Ich bin eine Mami von zwei Mädchen im alter von 6i und 2i mit besonderen Bedürfnissen. Entwicklungsverzögerungen und Sonde bei der Kleinen. Vielleicht hast du auch ein Kind mit besond...
Ich habe eine 9 Monate alte Tocher, würde gerne Mamis Kennenlernen mit gleichaltrigen Kinder (wobei das keine Rolle spielt). Um was zu unternehmen, Caffé trinken, spazieren, etc. Melde Dich gerne bei...
Ech be Mami vo 4 tolle chend zwösche 2 & 10i ond sueche of dem Wäg neui Fröndschafte. Ech be aktiv, kreativ ond velsiitig interessiert. Es wörd mech sehr freue wenn du dech mäldisch:-)