Kinderbetreuung und putzfrau im raumUzwil, Niederuzwil

Das Inserat 112518 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag Ich heisse Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach in einem Kurhaus in der Reinigung und im Buffet. Ic...
Ich unterstütze Sie bei Reinigungsarbeiten in Flawil und Umgebung an. Habe über 25 Jahre Berufserfahrung. Besitze ein Auto. Habe keine Haustiere und rauche nicht. Meine Stärken - Putzen - Bügeln - Ti...
Gesucht: Verantwortungsvolle Betreuung für meinen 11-jährigen Sohn, der mit Asperger Autismus lebt. Arbeitszeit flexibel am Mittwochnachmittag und während der Thurgauer Schulferien. Er ist selbstständ...
Ich heisse Mona bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 10 und 11 Jahre. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe zurzeit in der Hauptstadt Serbiens, Belgrad und komme ursprünglich aus Sirnach TG....
Ich heisse Tanya T. bin 42 Jahre alt. Welche Familie braucht Unterstützung bei der Haushaltsreinigung. Ich übernehmen euch den ganzen Umzugsreinigung, dass entspricht Grundreinigung oder Endreinigung....