Suche eine Stelle 40% in eine Kinderkrippe, Spielgruppe

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Bin eine kreative fröhliche und sehr verantwortungsbewusst Peron, die eine neue Herausforderung sucht.

In der Kinderbetreuung habe ich viel Erfahrung gesammelt, zu erst al Nanny, als Praktikantin und später als Mitarbeiterin ohne Ausbildung in eine Kindertagesstätten. Auch der Grundkurs als Spielgruppeleiterin habe ich in diese Zeit absolviert.

Zeit bald zwei Jahren habe ich das Glück selber Mutter zu sein, zeit dann habe ich im Berufsleben eine Pause eingesetzt. Nach diese Zeit würde ich mich aber wieder sehr freuen wenn ich in ein kleinen Pensum (20 bis 40%) einsteigen kann, und weitere Erfahrungen zu sammeln. Und später eventuell die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren.

Liebe Grüsse

E-Mail
  • Inserat 112620 vom 16.07.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Hallo ich bin 19 Jahre alt und schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBeK ab und suche per 1.9 eine Stelle als Miterzieherin. Ich aber Erfahrung auf Babygruppe sowie Altergemischt. Ich bin eine li...
Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit 7-jähriger beruflicher Praxis und Mutter von drei erwachsenen Kindern, und suche nun wieder eine Stelle als Spielgruppenleiterin. Da ich immer sehr viel F...
Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz (mindestens 50%) zur Kindererzieherin HF ab August 2018. Im Herbst möchte ich mein Studium in Kindererziehung HF an der HF...
Ich weiblich, 24 Jahre alt suche einen Ausbildungsplatz in der Kinderbetreuung. Ab August werde ich Kindererzieherin HF studieren. Daher suche ich ab August eine Stelle im Raum Zürich Stadt und linkes...