Suche Teilzeitstelle, als Nanny, in Kindertagesstätten oder Spielgruppe

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Mit den kinder Singen, spielen, basteln, Geschichten erzählen, sie betreuen und begleiten bereitet mir grosse Freude.
Erfahrung bringe ich auch schon mit, 6 Jahren als Nanny und 2 jahren in eine Kindertagesstätten, in diese Zeit habe ich auch der Grundkurs als Spielgruppeleiterin absolviert.
Da ich jetzt selber Mami bin, suche ich eine kleine stelle. Ein par stunden oder 1 bis maximal 2 tagen in der Woche.

Liebe Grüsse
E-Mail
  • Inserat 112620 vom 08.11.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Über 25 Jahre Erfahrung in Leitung Administration, Büroarbeit, Mitinhaber Unternehmensberatung Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, wenig kosovarisch Integration Migrantenamilien, An...
Guten Tag Ich bin Sofia Engeli, arbeite seit mehr als 27 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich...