Suche eine Stelle 20, 40% in eine Kinderkrippe, Spielgruppe ab August

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Bin eine kreative fröhliche und sehr verantwortungsbewusst Peron, die eine neue Herausforderung sucht.

In der Kinderbetreuung habe ich viel Erfahrung gesammelt, zu erst al Nanny, als Praktikantin und später als Mitarbeiterin ohne Ausbildung in eine Kindertagesstätten. Auch der Grundkurs als Spielgruppeleiterin habe ich in diese Zeit absolviert.

Zeit bald zwei Jahren habe ich das Glück selber Mutter zu sein, zeit dann habe ich im Berufsleben eine Pause eingesetzt. Nach diese Zeit würde ich mich aber wieder sehr freuen wenn ich in ein kleinen Pensum (20 bis 40%) einsteigen kann, und weitere Erfahrungen sammeln. Und später eventuell die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren kann.

Liebe Grüsse

E-Mail
  • Inserat 112620 vom 17.05.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Ab dem Januar suche ich eine neue Herausforderung im Raum und Umgebung Winterthur, Schaffhausen, Weinland und Thurgau. Ich hane einen Abschluss als Sozialpädagogin HF und verfüge über 5 Jahren Erfahru...
In unserer Betreuungseinrichtung ‚Chindertüte‘ werden kindergarten- und schulpflichtige Kinder während der unterrichtsfreien Zeit umfassend betreut und gefördert. Wir suchen per sofort bis Ende Schul...
Wir suchen ab September eine Waldspielgruppenleiterin für unsere Waldspielgruppe in Volketswil. Die Waldspielgruppe findet jeweils Donnerstag 13.30-16.30Uhr statt. Hast du Erfahrung mit Kinder, bist g...
Gelernte AAI Spielgruppenleiterin mit 7 Jahren Berufserfahrung. Würde gerne 1-2 Morgen Spielgruppe leiten. Grossraum Zürich
Wir sind eine Familie, die eine motivierte Praktikantin sucht (ab sofort), um unser autistisches Kind an 2-3 Tagen pro Woche für ca.3-3.5 Std. pro Tag zu fördern. Sie würden in einem Intensivtraining...