Vom Ei bis zum Küken - Wachteln einmal selber züchten für die ganze Familie

Standort
Hallo liebe Familien
Wir sind seit Jahren begeisterte Wachtelzüchter und möchten es nun auch anderen Familien ermöglichen, diese kleinen Wunder einmal selber zu züchten. Für 4 Wochen könnt ihr ein Komplettset Brutgerät etc. mieten und danach die Wachteln zurückgeben oder behalten.
Auf www.wachtelschopf.jimdo.com erfahrt ihr mehr.
Es ist ganz einfach, benötigt nur etwas Wissen und Liebe für die kleines Federvieh.
Bild 1: Vom Ei bis zum Küken - Wachteln einmal selber züchten für die ganze Familie Bild 2: Vom Ei bis zum Küken - Wachteln einmal selber züchten für die ganze Familie
  • Inserat 112657 vom 06.10.2017

Inserat suchen

Weitere Familienwelt Diverses Inserate

Habt Ihr ein Thema, den Ihr mit anderen Müttern austauschen möchtet? Wie machen es die anderen, bin ich alleine mit dem Problem? Kinderland Luzern 1x pro Monat Donnerstags 14.00 - 17.00 Uhr Datum nac...
Hallo liebe Familien. Ich schlage ein Fotoshooting für die ganze Familie vor. Familienfoto Familienfotos ist ein Angebot an Eltern und ihre Kinder. Wir freuen uns auf einen Spaziergang, wir freuen uns...
Die LIFEFORCE GmbH ist ein Familienunternehmen aus der Zentral-Schweiz. Unser innovatives Mücken & Zecken Mittel mit sehr angenehmen Duft welches durch die WHO zur Bekämpfung gegen Malaria, Dengue und...
Die Mami, die du schon immer sein wolltest, ist bereits in dir. Bist du bereit, sie zu hören & aus deinem Inneren erstrahlen zu lassen? An diesem Abend wirst du erfahren, - wie du deine innere Kraft...
Bin erfahrene Pflegefachfrau für Kinder, Krankenkassen anerkannt.. falls sie ev von IV zugesprochene Spitex stunden noch nicht mit Fachkräften abdecken konnten, können sie sich gerne bei mir melden.....