Suche eine gute Freundin in Uster ZH oder Umgebung

Das Inserat 112716 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt. Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten. Eigene Pferde sind vorhanden. Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir....
Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem n...
Hallo liebe Leserin Dieses Jahr werde ich 51zig Jahre alt. In den letzten 3 - 4 Jahren habe ich mich sehr verändert, ohne Grund - ist einfach passiert ;-).... daher habe ich andere Prios und für dies...
Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin 8 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Papa spi...
Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einer (Ersatz-) „Gotte“ für unsere 12 jährige Tochter Laura. Leider hat ihre Gotte kurz nach ihrer Geburt das Interesse verloren und es herrscht seit mehrere...