Suche Freundin/Kollegin zum käffele, mal etwas trinken gehen..

Standort
5620 Bremgarten, Kanton Aargau
Suche eine Freundin/Kollegin zum käffele, mal etwas trinken gehen oder einfach quatschen. Ich bin 24 Jahre alt (w) , offen, humorvoll (das solltest du auch sein) am Anfang etwas schüchtern.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
  • Inserat 112803 vom 10.10.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin weiblich, lebe alleine, habe 3 erwachsene Kinder, bin 54 Jahre alt und berufstätig. Manchmal fehlt mir eine nahestehende Person (weiblich oder männlich), für gemeinsame Aktivitäten wie wandern...
Liebe Unbekannte Fühlst auch du dich einsam? Fehlen dir emotionale Nähe, Wärme und gute Gespräche genauso wie mir? Ich, 41, geschieden, Vater, mollig, am Gewicht verlieren, suche dich, weiblich ab 3...
Sali zäme Myn Sohn spielt gern Schach und Ping-Pong. Mini Tochter hett gern Tier, vor allem üsi Chatze ;-)) und spielt immer no es bitzeli, vor allem Verchleide und Schminke findet sie aktuell toll. B...
Guten Tag sportliche Kollegin ich suche eine sportliche Kollegin aus der Region Baden und Umgebung, ca. 42-50 Jahre alt, die auch an gelegentlichen Spaziergängen interessiert ist. Es darf auch schwimm...
Hallo liebes Mami Ich bin 32 und habe eine Tochter welche 2 1/2 Jahre alt ist. Wir wohnen in der Nähe von Lenzburg und ich würde mich freuen auf diesem Weg eine liebe Freundin kennenzulernen welche eb...