BIETE Betreuung mit viel Liebe

Standort
Liebi Mamis und Papis

Mein Name ist Céline. Ich bin 20 Jahre alt und habe ein sehr grosses Herz für Babys und kleine Kinder.

Jedes Mal wenn ich die Gelegenheit bekomme mit einem Kind Zeit zu verbringen, geht mein Herz auf und ich vergesse alles rund um mich herum. Leider bin ich noch gerade etwas jung, um selber eines zu bekommen, aus diesem Grund würde ich sehr gerne Babysitten - Erfahrungen habe ich bereits viel gesammelt und den Babysitterkurs werde ich im März 2018 absolvieren.

Ich würde mich freuen, ca. alle zwei Wochen an einem Abend oder ab und zu am Wochenende Ihr Kind zu betreuen, damit Sie Mal wieder Zeit für sich geniessen können.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht :-). Ich freue mich!

(Dieses Inserat ist unverbindlich)
Bild 1: BIETE Betreuung mit viel Liebe
  • Inserat 112836 vom 19.02.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin eine 3 fach Mama und würde liebend gerne wieder in meinen alten Beruf zurück (Kinderbetreuerin) und einen Tapetenwechsel im Alltag erleben ;-) Sind sie vielleicht auf der Suche nach einer lieb...
Liebe Eltern und Kinder :-) Ich suche eine Familie wo ich die Kinder ganztags betreuen kann. Meine freien Tage sind Montag, Donnerstag und Freitag oder Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Ich bin liebev...
Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Wir suchen für unsere Zwillinge Luca und Leonie (knapp 2.5 Jahre alt) ein Hüetimeitschi / -bueb. Das Einsatzpensum kann besprochen werden, super wäre einmal in der Woche am Nachmittag! Dazu kämen noch...
Wir suchen per sofort eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche unsere zwei Kinder (9 und 10 Jahre alt) jeweils am Mittwoch von 1100 bis 1800 Uhr bei uns Zuhause in Ins betreut und sie auch beim Haus...