Wandern in den Flumserbergen - wer kommt mit?

Standort
9500 Wil SG, Kanton St. Gallen
Wer hat spontan Zeit und Lust, am kommenden Samstag, 14.10.17 in den Flumserbergen eine mittlere Wandertour zu machen (2-4 Stunden).
Diesmal mit einer gemütlichen Einkehr auf einer tollen Sonnenterrasse:=)

Ich bin 43/w und normal fit. (keine Bergziege und kein Stubenhocker:=)

Los gehts in Flumserberg,Tannenheim Seilbahn ca. 9.30-10.00 Uhr (reise mit ÖV über Wil-Wattwil; ev. treffen an einem früheren Bhf. möglich)

Wenn du ca. 40-50 Jahre alt, nichtraucher/in und normal fit bist (nicht jedes Bänkli ist Pflicht, und den Gipfel überlassen wir anderen;=), dann melde dich doch. Vielleicht werden wir ja auch ein lustiges Trüppli:=).

Freue mich auf einen wundervollen Bergsamstag.

bis dann :=)

ps. bitte vorher bei mir melden, ansonsten erwarte ich dich nicht in den Flumserbergen:=)
Bild 1: Wandern in den Flumserbergen - wer kommt mit?
  • Inserat 112839 vom 11.10.2017

Inserat suchen

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

hoi du! ....ich (w/43; rum wil/winti) sueche e humorvolli, unkomplizierti bekanntschaft für uusflüg, wanderige, kinobsuech, en kaffiklatsch und was eus süsch no so in sinn chund (m/w). emal ohni chind...
Hallo I bi 26gi und chume vo St. Galle. I wür mi freue zum e Grüppli us paar Fraue zemezbringe, womer so eimol im Monet,oder au meh, was mitenand undernimmt oder au mol en Städtetrip macht oder so. Me...
Ich (60 m) habe einen 4-jährige Hündin, Mischling übernommen. Wäre schön mit einem anderen Hund gemeinsam Gassi zu gehen und sich auszutauschen über die Hunde Erziehung. Einfach anschreiben, ich beiss...
Wer liebt Tiere und wandert gerne? Wer fährt Motorrad? Wem bedeutet Vertrauen und Zuverlässigkeit ALLES?
Hallo Mein Hobby ist das wandern. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein Wanderpartner. Freue mich auf Antwort.