Suche Arbeit als Hausangestellte, Au Pair oder Putzfrau

Standort
Ich bin eine spanischsprechende Frau. Ich suche eine Stelle am besten bei einer Familie, ich bin sehr flexibel für arbeiten, ich habe viel Erfahrung mit Kindererziehung und als Hausangestellte. Bügeln und putzen mache ich auch sehr profesionell. Ich suche eine Arbeit wo ich auch am wochenende bleiben darf. Ich freue mich auf Ihre Oferte.
Bild 1: Suche Arbeit als Hausangestellte, Au Pair oder Putzfrau
  • Inserat 112850 vom 11.10.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Frau Shala ich habe interesse zum arbeiten als reinigung usw und habe ich erfahrung wenn sie interesse haben dann melden sie sich bei mir Freundliche Grüsse L.S...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Sehr gerne würde ich in einer Kita arbeiten als Mitarbeiterin ohne anerkannte Ausbildung. Ich bringe langjährige Erfahrung mit. Habe selber 2 er...
Liebe Familien Ich suche momentan eine neue Arbeit als Mitarbeiter Hauswirtschaft. Ich bin eine kontaktfreudige und flexible Person. Ich kann mich gut an neue Leute anpassen. Ich möchte in diesem Bere...
Sie brauchen beim Haushalt Hilfe? Da kann ich Ihnen helfen! RL Reinigung - Sonderreinigung: Haus, Büro, Praxis - Gebäudereinigung - Unterhaltsreinigung - Aussenreinigung - Endreinigung - Fenster...
Liebe Eltern/ Familie Ich heisse Barbara ich bin 33 und Mama von 2 Kindern. Ich bin Hauswirtschafterin / Nanny / Tagesmama uns suche neue Herausforderungen. Ich bin zuverlässig pünklich und hilfsberei...