NaturKita Wundergarten in Oberkulm und Oberrohrdorf

Standort
5727 Oberkulm, Kanton Aargau
Kreuzbündtenstrasse 8a
Wir sind eine familiäre, naturnahe, kompetente Kindertagesstätte, welche Kindern von 3 Monaten bis zum Schuleintritt einen geborgenen Ort zum wachsen geben. Auch Primarschüler dürfen uns zum Mittagessen, vor und nach der Schule besuchen.
Unser Handeln und Kommunizieren ist geprägt von unserem Leitspruch:

MIT EINANDER, FÜR EINANDER und VON EINANDER

Unter unserem Dach, wird jeder ernst genommen, Wert geschätzt und MIT einbezogen. Wir gehen AUF einander ein und sind FÜR einander da. Sei es den Kindern gegenüber, deren Eltern oder unseren ArbeitskollegInnen. Wir gehen von einem ressourcenorientierten Menschenbild aus.

Die ersten Lebensjahre eines Menschen sind prägend und weisend für seine Entwicklung. Mit dem Bewusstsein dieser grossen Verantwortung, pflegen wir jeden Tag von neuem einen liebevollen, respektvollen Umgang und orientieren uns an den Bedürfnissen und Interessen der uns anvertrauten Kinder.

Unsere Kindertagesstätte ist ein Ort, an dem sich Kinder, Eltern und Teammitglieder gleichermassen wohl, aufgehoben und verstanden fühlen – dafür setzen wir uns ein.

Wir arbeiten nach unserem NaturKita Konzept und achten darauf, dass Kinder täglich draussen sind, regelmässige Naturerlebnisstage erleben und mehrheitlich mit Naturmaterialien ihre Fertigkeiten entwickeln.

Wir würden uns über einen unverbindlichen Besuch von Ihnen und Ihrer Familie freuen. Mehr Infos finden Sie unter www.kitawundergarten.ch oder unter 079 577 88 47.

Standorte:

Kita Wundergarten
Kreuzbündtenstrasse 8a
5727 Oberkulm

Kita Wundergarten
Ringstrasse 8
5452 Oberrohrdorf
Bild 1: NaturKita Wundergarten in Oberkulm und Oberrohrdorf Bild 2: NaturKita Wundergarten in Oberkulm und Oberrohrdorf Bild 3: NaturKita Wundergarten in Oberkulm und Oberrohrdorf Bild 4: NaturKita Wundergarten in Oberkulm und Oberrohrdorf Bild 5: NaturKita Wundergarten in Oberkulm und Oberrohrdorf
  • Inserat 112853 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Tagesmutter / Betreuungsperson gesucht für meine 2 Kinder im Alter von 3 1/2 und bald 2 Jahren. Ich suche jemanden für ganze Tage von ca. 6.30 bis ca.17.30 Uhr. Flexible Tage, meistens zwei Tage pro...
Die KiTa Sunneschii bietet Betreuungsplätze für Kinder von 3 Mt. bis Schuleintritt und Randzeitenbetreuung inkl. Mittagstisch für Kindergarten oder Primar. Bei uns soll sich jedes Kind geborgen und gu...
Gesucht wird eine liebevolle Betreuung für mein 5 Jährigen Sohn. Die Zeiten sind unterschiedlich. Er geht in den 2. Kiga und daher sollte die Betreuung aus der Umgebung sein oder Mobil sein. Es wäre m...
Liebe Eltern, Ich habe selber zwei Kinder,der ältere 2 Jahre der jüngere 5 Monate. Wir sind eine junge, aktive Familie. Wir haben ein schönes Haus mit einem grossen Garten zum toben. In der Nähe ist e...
Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe eine pädagogische Ausbildung Ich bin selbst Mutter Biete liebevolle Betreuung an, Montag und oder Freitag in einer sehr Kinderfreundlichen Umgebung. Ihr Kind kann bei...